Bevor das Tennisjahr 2022 endet …

haben wir noch 2 tolle Veranstaltungen vor uns.

Abschlussfest mit Doppelturnier

Am 1. Oktober findet ein Abschlussfest auf unserer Tennisanlage statt. Dabei wird es nicht nur kulinarische Schmankerl geben, auch unser sportliches Können wird ein letztes Mal dieses Jahr gefragt sein. In einem Doppelturnier werden in mehreren Runden mit verschiedenen Partnern und ausgeglichenen Spielpaarungen am Ende die Sieger unseres Abschlussturniers gekürt.

Auch für alle Kids gibt es nochmal ein Highlight. Von 10-13:00 Uhr finden 3 Stunden Gratis-Training mit Alex & Peter statt. Im Anschluss gibt es ein Abschlussevent für alle Kids.

Auch die Siegerehrung aller Clubmeisterschaftsbewerbe findet an diesem Tag statt.

Mitgliederversammlung

Am 15. Oktober findet die diesjährige Mitgliederversammlung ab 13:00 Uhr statt. Wir laden dazu herzlich alle Mitglieder ein und freuen uns schon jetzt auf tolle Gespräche und Anregungen für die kommende Saison.