Größte Teilnehmeranzahl aller Zeiten – Tenniscamp ein voller Erfolg

Jedes Jahr gibt es im August eine der schönsten Traditionen des TC Trumau zu beobachten: Zahlreiche Kinder unterschiedlichen Alters finden sich zum Tenniscamp ein. Dieses Jahr waren es sogar mehr als 35 Kinder, die wir eine Woche lang täglich auf unserer Anlage begrüßen durften.

Intensives Training – spannende Zusatzaktivitäten

In einer intensiven Trainingswoche mit 7 Trainerinnen und Trainern, bei der neben dem Training am Platz auch einiges darüber hinaus gemacht wurde (u.a. der allseits beliebte Berglauf), konnten unsere Kids tolle Fortschritte in ihrem Tennisspiel erzielen. Vielen Dank an dieser Stelle an das engagierte Trainerteam rund um Alex Übl. Zur Erholung gab es neben den entspannten Badesessions im Pool auch unseren Wuzzler, den Tischtennistisch und einige Spiele.

Großer Dank an Helfer und Spender

Ein großes Dankeschön geht wie immer an die freiwilligen Helferinnen und Helfer rund um Organisator Gert Kraschl, die täglich die Betreuung der Kinder sowie die Verpflegung übernommen haben. Auch die zahlreichen Kuchenspenden (echt lecker!), unseren Freitags-Grillmeister Thomas Wolf und Pichlers Restaurant aus Münchendorf (das uns seit Jahren einmal in der Woche Schnitzel zur Verfügung stellt), wollen wir an dieser Stelle nicht unerwähnt lassen. Auch unser Bürgermeister Andreas Kollross hat für uns gekocht (naja fast) – und uns einmal zu einem leckeren Essen in die Trumauer Stub’n eingeladen. Herzlichen DANK und bis zum nächsten Jahr!

Tenniscamp 2017