Saisonabschluss und Mitgliederversammlung

Mittlerweile sind unsere Plätze sicher eingewintert und unsere letzte Aktivität dieses Jahr findet nicht mehr auf Sand statt. Vielmehr eröffnet in einem Monat – am 3. Dezember um 17 Uhr – wieder der Trumauer Adventmarkt wo wir mit einem eigenen Stand vertreten sein werden und wieder ausreichend eingebackene Würstel vorrätig haben werden 🙂

Zu Ende der Herbstsaison hat ein Kids-Abschlussturnier stattgefunden, bei dem in mehreren Altersklassen unsere Clubmeister ermittelt wurden. Alle Mithelferinnen und Mithelfer des Tenniscamps haben wir ebenfalls zu diesem Termin als DANKE zu einer Grillerei eingeladen.

Bei unserer Mitgliederversammlung hatten wir mit rund 70 Teilnehmerinnen und Teilnehmern Rekordbesuch im VAZ Trumau. Neben den Berichten aus den Bereichen Sport, Jugend und Finanzen stand auch die Neuwahl des Vorstands an. Dieser umfasst mitsamt Kassakontrolle 16 Personen. Ein Schwerpunkt der kommenden Vorstandstätigkeit wird dabei sicherlich auf die bessere Verschmelzung zwischen Jugend- und Sportbereich gelegt. Das soll auch eine bessere Koordination bei Vereinsveranstaltungen und eine höhere Anzahl an Aktivitäten mit sich bringen.

Danke für eine schöne Saison 2017 – unsere Plätze werden 2018 ab April geöffnet sein (das genaue Datum ist wie immer vom Wetter abhängig und wird rechtzeitig kommuniziert).