Tenniscamp 2023

Alljährlich findet das Trumauer Tenniscamp für Kids & Jugendliche auf unserer Anlage statt. Eine ganze Woche lang stehen von 9-16 Uhr intensive Trainingseinheiten auf dem Programm. Dabei wird an Technik, Taktik und Spielverständnis gefeilt. Auflockerung gibt es durch Pausenspiele und natürlich dem eigens aufgestellten Pool auf unserer Anlage.

Ohne ehrenamtliches Engagement und Unterstützung wäre diese Veranstaltung nicht möglich. Ein großer Dank geht daher an unsere Jugendleiterin Anna Rospini und ihr Team. Viel Spaß allen Kids.

Danke für die tolle Unterstützung an Sumsi von der Raiffeisenbank. Das Eis war superlecker 🙂

Am Ende der Woche konnten zahlreiche Gewinnerinnen und Gewinner die Anlage verlassen. Bei den Abschlussbewerben konnten sie ihre tollen Trainingsfortschritte in großartige Leistungen umsetzen. Vielen Dank auch an Bürgermeister Andreas Kollross und GGR Kerstin Bieringer für die Durchführung der Siegerehrung!