Padel-Platz eröffnet

Am 14. Mai war es so weit: Unser Obmann Gert Kraschl und Team konnten gemeinsam mit unserem Partner Padel4Austria den ersten Padel-Tennis-Platz des Bezirks eröffnen.

Gert Kraschl dazu: „Wer spielen möchte, muss nicht zwingend Mitglied unseres Vereins sein. Unser Padel-Tennis-Platz ist für alle offen, die gerne diese neue Trendsportart ausprobieren möchten.“

Errichtet und betrieben wird der Trumauer Padel-Tennis-Platz von unserem Partner Padel4Austria. Buchungen des Platzes sind online unter www.padel4austria.at möglich. Kraschl weiter: „Die Besonderheit beim Padel-Tennis ist, dass es besonders einfach zu erlernen ist. So haben sowohl erfahrene Tennisspieler als auch komplette Anfänger schnell Erfolgserlebnisse und vor allem Spaß am Sport. Auch für die ältere Generation ist die Sportart perfekt geeignet.“

Groß war die Anzahl jener, die am Eröffnungstag mitfeierten. Gemeinsam mit Bürgermeister und Abgeordneten zum Nationalrat Andreas Kollross und Vizebürgermeisterin Sabina Stock wurde das Eröffnungsband von unserem Obmann offiziell durchschnitten.